Liebe Töfflimeitlis, Töfflibuebe, Freunde, Sponsoren und Helfer

Überglücklich nach langer Wartezeit dürfen wir bekannt geben, dass das OTTRO 2021 stattfindet.

Das Töfflitreffen findet am 08. August 2021 statt. Die Vorfreude ist riesengross. Ebenso der Respekt angesichts der kurzen Planungszeit. Wir sind voller Motivation und Drang ein einzigartiges Töffli-Treffen im Oberthurgau zu organisieren. 

Gemäss der Information des Bundesrats vom 23. Juni wird es möglich sein unser Event OHNE Covid-Zertifikat, aber mit einer Beschränkung der Besucheranzahl durchzuführen. Rund um das Thema sind noch nicht alle Fragen geklärt. Die exakten Details für die Umsetzung aller Regeln müssen jetzt zusammen mit den kantonalen Behörden erarbeitet werden. Wir werden uns regelmässig mit News bei euch melden.

 

Wir freuen uns, nach so langer Zeit ein unvergessliches OTTRO mit euch allen zu erleben. 

 

Zweitaktische Grüsse

 

 

Alex, Urs, Christian und Michael